Weirde Gestalt auf einer Wiese?
Siehe Bild, Oktober dieses Jahr hat ein Kolleg diese Kreatur von weitem fotografiert. Sie ist über die Wiese GELAUFEN (kein vorbeifliegender Vogel) was könnte dies sein?
3 Antworten
Da es sich wohl um einen Weideplatz oder dergleichen handelt und das Bild wirklich sehr unscharf ist und dadurch Details kaum zu erkennen sind, könnte es von nem weißem Nutztier, bis hin zum Räuberschreck alles mögliche sein.
Genau so gut könnten es aber auch Kinder oder Jugendliche sein die mit nem weißem Kostüm einpaar Leute, oder Nutztiere wie Schafe oder Kühe erschrecken oder Reinlegen wollten, gibts ja auch alles mögliche und letzteres kommt leider auch nicht unselten vor, wie diese ganzen Big-Foot sichtungen z.B. einfach mal um einpaar leute zu ärgern.
Hallo,
das ist doch ganz offensichtlich. Zwei Sekunden hingeschaut, und schon wusste ich, was das ist.
Das sieht doch wohl jeder, dass das ein Yeti ist. :D
Du sagst, sie ist gelaufen. Hat dein Kumpel denn Beine gesehen? Wo ist das Bild entstanden?
ob er die beine gesehen hat muss ich ihn mal fragen, gute idee. Das Bild ist in Einsiedeln (schweiz) entstanden
Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass dieses Stück Wiese abgezäunt ist. Das deutet darauf hin, dass dort wahrscheinlich Vieh steht. Das Bild ist so unscharf, dass es durchaus sein kann, dass einzelne Details "verschmolzen" sind und es deshalb wie eine seltsam geformte Kreatur aussieht. Hinzu kommt, dass man bei solchen Erlebnissen so aufgeregt sein kann, dass man sich danach gar nicht mehr genau erinnert, was man wirklich gesehen hat. Dann versucht das Gehirn, die Lücken mit dem zu füllen, was man geglaubt hat, gesehen zu haben.
Danke, das kann auf jede Fall vorkommen, doch weiss ich das das Viej zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der Alp war, was es noch weirder macht. Auch das Foto deutet nicjt auf ein Viehtier hin
Okay, aber wo Vieh ist, sind meist auch potenzielle Gefahren nicht weit, und ein gewisser Schutz der Tiere muss bestehen. Das könnte ganz einfach eine Art Abschreckung für eben diese Gefahren sein.
So gerne ich daran glauben würde, dass es sich um eine übernatürliche oder außerirdische Kreatur handelt, bin ich mir sicher, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt, die nichts damit zu tun hat.
das wäre eine klare Folgerung, doch wohn ich da in der Nähe. Kein Bauer weiss mehr darüber als dieses Bild, er ist angsteinflössend was dies sein könnte
Wieso war mein Kopf direkt so : POKEMON KOMM SCHNAPP SIE DIR!!!
idk würde sage es ist eine Statue, hatte sich ja aber bewegt…
Hahaha, ja Statue schliess ich aus wegen der Bewegung und ausserdem ist die nicht mehr da/hätte er dann sicher noch mehr fotografiert, und ein internetfake ist es auch nicht. Der Fotograf kenn ich persöhnlicj
Das Ding ist halt eben das ist kein lustiger Internetfake