Weihnachtswunsch PC?

4 Antworten

Auch wenn die Frage etwas älter ist verstehe ich diesen Hate hier nicht. Und der PC ich weiß nicht ich persönlich feiere Amd und so nicht so Intel und geforce Grafikkarten wären gut und ja ich glaub der PC ist n Scam hab mich auch auf Megaport umgekuckt und da sind die meisten PCs Abzocke und mit schlechter Bau Qualität also dubaro oder Krotus Computer oder ganz selbst zusammen bauen

AlphaBataga
Fragesteller

ok, danke

Hallo,

das Setup ist für den Preis akzeptabel. Es ist ein mehr oder weniger solider AM5 unterbau. Dafür ist die Grafikkarte echt mau ... Die sollte dann bald mal geupgradet werden.

Ich würde da eher zu dem System hier greifen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000::3353.html

LG

Klar kannst du den wünschen, aber ob du ihn bekommst steht auf einem anderen Blatt. Ich kenne ja nicht die finanziellen Verhältnisse deiner Eltern, aber finde deinen Wunsch ausverschämt

AlphaBataga
Fragesteller

Es geht mir ja gar nicht um den PC, sondern um das Spiel, ich hab ne Xbox One aber das Spiel kann man nur auf PS5 Xbox series x oder s oder auf PC spielen. Und ich fand den PC billig. Wegen den finanziellen Verhältnissen, mach ich mir keine Sorgen. Und außverschämt wäre es auch nicht, meine Eltern haben dieses Jahr unser Haus um 10.000€ umgebaut, für ein Zimmer meines Bruders.

dieser pc grenzt ja schon an Betrug, das sind billige Komponenten die man anderstwo deutlich günstiger bekommt

AlphaBataga
Fragesteller

Welchen billigen würdest du dann vorschlagen?

AlphaBataga
Fragesteller
@Mensch4

Atom, Spiele wie Avatar Frontiers of Pandora Fortnite Minecraft Java/Bedrock worl Excel photoshop ark survival Evolved apex legends usw...