Weihnachtsvorspiel für Kita?

1 Antwort

Sorry,

dafür seid Ihr da, dass Ihr Euch anstrengt, kreativ seid und Euch etwas einfallen lässt.

Im Internet gibt es genug Tipps.

Ein Singspiel wäre

Die Herbergssuche

allerdings die verkürzte Ausgabe für Kinder bis 6 Jahre.

itsmeagain000
Fragesteller

sorry, dich hat niemand gezwungen zu antworten, wenn man es schon macht dann anständig

Erdianer  16.10.2023, 19:34
@itsmeagain000

Kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Meine Antwort ist eine sachliche Feststellung. Ich kenne es zumindest vom Alltag so. Erlebe allerdings auch des Öfteren, dass, rationell wie man ist, sich andere die "Arbeit" machen sollen. Im Übrigen habe ich Euch doch sogar noch einen Tipp gegeben. Ich sehe es als Generationenproblem. ;-)