Lustiges (Theater) Stück für 2 Personen gesucht

7 Antworten

Hier macht sich der Klassiker "Dinner for one" immer noch am besten. Der Text und die Handlung sind einfach gehalten und fast jeder kennt es. Die Lacher sind dir hier absolut sicher. Wenn mal was schief geht merkt das hier auch keiner. Viel Spass bei der Aufführung.

Hallo, ich komme aus Bayern und da fällt mir auf Anhieb Karl Valentin ein (ein Klassiker) oder vielleicht etwas von Toni Lauerer. Das ist allerdings in Mundart. Wenn es ein gespielter Witz, oder ein Sketch sein soll kannst du ja was von u-tube nachspielen. Vielleicht sowas wie aus "Sketchup", oder der Bully-Parade du wirst dort jede Menge solcher Gags finden. Markus

Dinner for One... natürlich auf Englisch!

Dinner for one - kann man ja auch abkürzen

Dinner for One :-)