Weihnachtspaket für Freundin in Quarantäne?

6 Antworten

Dem kalender unten schliesse ich mich an. Als Idee für den 24.12:

Ein guter DVD Spielfilm oder sowas reintun, gerne als Leihgabe, weil es vielleicht deine ist oder auch ein Buch zum lesen, jedenfalls irgendwas womit man sich länger als 10 Minuten beschäftigen kann. Ein kleines Puzzle auch prima. Du könntest z.B eine Weihnachtskarte machen und die als Puzzle zerschneiden.

Wie wäre es mit einem Quarantäne Kalender. Jeder Tag eine kleine Freude. Zum Heiligabend kann man ja auch etwas besonderes hinein tun.

Nur ne Idee.

dem schliesse ich mich an.

Hallo Mara,

Du solltest ihr, was schenken, was man nicht bezahlen kann. zum Beispiel, ein Brief, worin du beschreibst, wie schön sie ist. Das hat mich immer gefreut. Du kannst auch Bilder von euch, als Erinnerung schenken. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Idee! Zudem was schon gesagt wurde: Tannengrün (für den echten Duft), einen (sofort einlösbaren) Gutschein für ein EBook oder Hörbuch oder überhaupt ein Buch und leckeren Glühwein.

Badesalz und heiße Schokolade würde ich gerade nicht empfehlen. Schick ihr ein paar bunte Zeitungen, die über Weihnachten neu sind und sich interessant lesen lassen, auch ein gutes Buch ist immer etwas Schönes.