Weihnachtsmarkt mit Schwarm?

1 Antwort

Wenn er sich nciht sicher ist, solltest du nicht versuchen etwas roamtisches auf dem Markt zu starte, würde ich jetzt mal behaupten. Sonst könnte er sich noch genervt fühlen, dass du dich ihm aufdrängst.

Er kennt deine Gefühle( ein großes Lob übrigens, dass du mit ihm Klartext gesprochen hast!!!!) und muss es halt für sich selbst entscheiden. Ich glaube es bringt nichts da mitzumischen. Also macht das was man mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt: eine Rostbratwurst essen Riesenrad fahren... aber keine Lebkuchenherzen  mit "ich liebe dich" oder "ich vernasch dich" oder so kaufen ;)

Er ist halt der Freund deines Bruder und mäöchte es halt auch nciht zu kompliziert machen. Warte eine Weile ab, wenn sich da ncihts tut, versuch ihn zu vergessen und such dir einen neuen tollen Schwarm. Das wird schon :)

Lieben Gruß,

Murrka