Weihnachtsfilm für 5-15 Jährige bis 45 Minuten?

2 Antworten

Das ist schon eine sehr große Altesspanne. Was für 5 jährige viel zu spannend ist langweilt die 15jährigen vermutlich total.

So kurze Filme sind auch eher selten zu finden. Ich würde vielleicht eher auf eine Weihnachtliche Folge einer Serie zurückgreifen. Aber eine die man auch ohne die anderen Teile versteht.

Vielleicht eine von den Pfefferkörnern. Oder was von Astrind Lindgren (Michel, Pippi Langstrumpf etc)

Es gibt doch dutzende "Scrooge" Filme in allen möglichen Längen und Intensitäten...