Was kann man an Silvester machen als Jugendliche?

6 Antworten

Trifft euch doch Zuhause und macht paar Gesellschaftsspiele das ist immer lustig :)

würde auch mal sagen mit den Eltern Böller kaufen und los ob jetzt mit oder ohne Aufsicht ist eine andere Geschichte 

Klingt fast schon wie eine Drohung, haben euch die Eltern keine Feuerwerkskörper gekauft ?

man kann ja nicht die ganze Zeit böllern

0

Mein freund und ich wollen Silvester zusammen verbringen und wir wissen nicht was wir machen sollen?

Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und konnten letztes Jahr Silvester zusammen verbringen ..(ich 15 er 17)habt ihr schöne Ideen für Silvester :) vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

habt ihr ideen was man an silvester machen könnte außer zu hause zu bleiben?

hey

ich habe keine idee was ich (15) mit meinen eltern an silvester machen könnte. habt ihr ideeN?

...zur Frage

Silvester mit der besten Freundin

Meine Freundin und ich feiern zusammen Silvester und sind alleine zu Hause. Wir haben uns schon ein paar coole Sachen überlegt die wir machen könnten und ich wollte fragen ob ihr auch noch ein paar Ideen habt? Wir sind beide 15 Jahre alt. Schon einmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was können Jugendliche an Silvester tun?

Guten Tag, wir wollen an Silvester eine Party schmeißen wissen aber nicht was wir tun sollen also wir sind Jugendliche in alter von 15-18 Jahren und wollen irgendwie was Traditionelles machen aber uns fällt nichts ein (spiele oder ähnliches )wäre nett wenn sie uns helfen könnten

...zur Frage

Silvester in Dortmund 2017/16?

Ich würde gerne mit meinen Freunden Silvester feiern in Dortmund und weiß nicht wo, denn das Problem ist, dass wir alle noch nicht 18 sind und deswegen in keinen Club reinkommen. Hat jemand vielleicht eine Idee wo man in Dortmund als 17 jährige Jugendliche feiern kann?

...zur Frage

Silvester Ideen was macht ihr?

Was macht ihr so an Silvester hab noch keinen Plan bin 20 würde gerne dieses Jahr was chilliges machen mit meinem freund aber nicht feiern gehen oder so . Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?