Silvester Ideen was macht ihr?

4 Antworten

Also was wir gerne machen. Wir machen mit der anderen Familie und dem Freundeskreis einen Ort aus. Also dieses jahr bei uns und dann bereiten wir Finger Food, Knabber zeug , was zu trinken usw.
Und treffen uns dann bei uns schauen Film oder chillen und reden einfach nur oder spielen was oder sowas und warten auf Mitternacht.
Jeder bringt sein Feuerwerk mit dann feiern wir draußen und schauen den Nachbarn zu und dann wieder rein.

Das isz echt schön wenn man alle seine lieben um sich hat und zusammen ins neue Jahr feiert.

Ihr könntet schön Essen gehen dann zuhause einen Film schauen und um 0:00 anstoßen und das Feuerwerk anschauen.

Oder ein Picknick:-)

Warm anziehen was zum trinken mitnehmen und was leckeres zum Knabbern. Eine Decke (wenn ihr beide was trinken wollt dann in der Nähe) evtl auf einem Hügel und von dort das Feuerwerk betrachten.

ZB mit dem Freund bisschen kuscheln auf der couch und sowas wie einen filmeabend machen

Macht doch ein tolles Essen und zählt den Countdown. Dann könnt ihr noch ein bisschen knallen.

LG