Silvester Ideen was macht ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich feier am liebsten mit Freunden gemeinsam. Letztes Jahr waren wir bei Freunden und dieses Jahr hab ich Freunde zu mir eingeladen. Ganz offiziell mit Einladungskarten und so (die waren übrigens von hier: http://www.karten-atelier.de/de/einladungskarten) meine Freunde fandes richtig cool.

Normal gibt es immer irgendein richtig cooles Essen. Raclett ist zum Beispiel nicht soo viel Vorbereitung. Nur Schnippelarbeit. Schmeckt aber super gut, alle haben Spaß beim Essen und sind danach papp satt und glücklich. Gibt es auch coole Nachspeißenrezepte.

Ein bisschen was zum trinken herrichten und Gesellschaftsspiele (wie Tabu, Aktivity, Granium,...) und der Abend läuft wie von selbst. :)

Ich wünsch dir ein tolles Silvester und einen guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
14.12.2015, 19:56

wow hört sich echt cool an :) danke eben so :)

0

Also was wir gerne machen. Wir machen mit der anderen Familie und dem Freundeskreis einen Ort aus. Also dieses jahr bei uns und dann bereiten wir Finger Food, Knabber zeug , was zu trinken usw.
Und treffen uns dann bei uns schauen Film oder chillen und reden einfach nur oder spielen was oder sowas und warten auf Mitternacht.
Jeder bringt sein Feuerwerk mit dann feiern wir draußen und schauen den Nachbarn zu und dann wieder rein.

Das isz echt schön wenn man alle seine lieben um sich hat und zusammen ins neue Jahr feiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet schön Essen gehen dann zuhause einen Film schauen und um 0:00 anstoßen und das Feuerwerk anschauen.

Oder ein Picknick:-)

Warm anziehen was zum trinken mitnehmen und was leckeres zum Knabbern. Eine Decke (wenn ihr beide was trinken wollt dann in der Nähe) evtl auf einem Hügel und von dort das Feuerwerk betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite, Du kannst helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
14.12.2015, 14:37

der war gut haha

1
Kommentar von adana0105
14.12.2015, 14:39

ne danke ab nächste Woche heisst es für mich 2 Wochen lang nur Mo bis MI arbeiten und 4 Tage frei :D

0

ZB mit dem Freund bisschen kuscheln auf der couch und sowas wie einen filmeabend machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor Jahren mal ins neue Jahr hinein gevö....

ist auch chillig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
14.12.2015, 14:38

Alter was seid ihr ich wollte menschliche Vorschläge es juckt keinen was du vor Jahren an Silvester getan hast

0

Was möchtest Du wissen?