Kann sich ein ca. 45-48 Jahre alter Chef in seine 27-jährige Azubine verlieben?

12 Antworten

Möglich ist alles.

Ich glaube nicht, dass es a) häufig vorkommt

und b) es wirklich Verliebtheit ist.

Ein Mann in dem Alter hat eher ein sexuelles Interesse an einer attraktiven Azubine, als dass er sich in sie verliebt.

Verlieben würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. In den meisten Fällen wird es wohl eher die sexuelle Attraktivität sein, die da zum Zuge kommt.

Der Chef sucht nur Sexabenteuer und will dabei das Abhängigkeitsverhältnis der Azubi ausnutzen.

Manche Azubinen versuchen, indem sie mitmachen sich "nach oben zu schlafen". Grundsätzlich ist sowas aber nicht in Ordnung, da er seine Ehe gefährdet.

Möglich ist das! Dein Chef ist offensichtlich in den sogenannten Wechseljahren, die sogenannte ‚Midlife-Crisis‘. Betroffen sind in aller Regel Männer zwischen 40 und 50 Jahren. Sie stehen auf dem Gipfel ihrer Schaffenskraft, haben in aller Regel beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg erlangt und haben jetzt Angst, etwas zu verpassen oder das Bedürfnis, Versäumtes nachzuholen.

Von einer jungen und hübschen Frau erwarten sie die in ihren Augen verpasste oder auch verpatzte Jugend zurück zu erhalten. Die Chancen eines Neustarts stehen meist gar nicht schlecht. Kann gut gehen, muss aber nicht. Vllt. kannst du finanziell davon profitieren. Muss ja nicht jeder im Betrieb mitkriegen :-)

Es ist durchaus möglich, es muss aber nicht sein...Du merkst denn unterschied im verhalten dir gegenüber ob er in eine andere verliebt ist

Alles Liebe

lg

Anna