Weihnachtsbeleuchtung!? Wie lange?

5 Antworten

Unseren Weihnachtsbaum habe ich heute abgebaut. Die Weihnachtsmänner draußen mit Beleuchtung kommen nächste Woche weg. Die Lichterkette bei meinen Pflanzkübeln laß ich noch länger. Selbst für den Sommer habe ich eine Lichterkette mit Blumen. Aber mach es solange wie es dir gefällt.

Bis zu Mariä Lichtmess, also am 2.2., weil da das Ende der Weihnachtszeit ist

Ich baue am 6.1. ab, weil das bei uns immer Feiertag, also Freizeit ist.

Wenn meine Osterdeko fertig ist, dann kann ich wechseln.

Aufbauen tu ich sie in der Woche nach Totensonntag, und abbauen am 02.02.