Weihnachtsbeleuchtung!? Wie lange?

7 Antworten

Unseren Weihnachtsbaum habe ich heute abgebaut. Die Weihnachtsmänner draußen mit Beleuchtung kommen nächste Woche weg. Die Lichterkette bei meinen Pflanzkübeln laß ich noch länger. Selbst für den Sommer habe ich eine Lichterkette mit Blumen. Aber mach es solange wie es dir gefällt.

Aufbauen tu ich sie in der Woche nach Totensonntag, und abbauen am 02.02.

Bis zu Mariä Lichtmess, also am 2.2., weil da das Ende der Weihnachtszeit ist

Ist es möglich Last Minute am gleichen Tag zu buchen?

Ich würde gerne mit einer Freundin verreisen und suche nach einem richtigen Schnäppchen. Das Ziel ist uns eigentlich egal - Hauptsache Sonne :-)

Wir fragen uns, ob es diese Last Minute Angebote am Flughafen noch gibt. Also die, beide denen man am Flughafen mit Koffer steht und sich mit dem Last Minute Angebot überraschen lässt.

Habt ihr so etwas schon gemacht, ist es preislich zu empfehlen und auf was muss ich dabei achten?

...zur Frage

Welche Pflege braucht mein Weihnachtsstern, damit er lange schön bleibt?

Ich hab einen sehr schönen Weihnachtsstern erstanden und überlege, noch ein paar zu kaufen als Dekoration für ein Festessen bei uns demnächst. Hat jemand gute Ratschläge, wie man Weihnachtssterne optimal pflegt, so dass sie lange halten? Und wie man einzelne Zweige, die man zum Beispiel als Tischdeko in Steckmoos arrangiert, am besten haltbar macht?

...zur Frage

Wann dekoriert ihr für Weihnachten jedes Jahr?

Wie lange steht eure Dekoration für die weihnachtliche Zeit?
Gibt es jemanden der gar nicht dekoriert?
Wie lange steht euer Tannenbaum?
Dieses Jahr ist der erste Advent, da überlege ich schon Mitte November zu beginnen. Das erscheint mir so früh :-)

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Blondierung zu lange einwirken lässt?

Was passiert wennn man sich viele Strähnchen macht und die Blondierung zu lange einwirken lässt ?

...zur Frage

Freundin den Kontakt zu ihrem Ex verbieten?

Meine Freundin kam auf die Idee wieder mit ihrem Ex Kontakt aufzunehmen, worauf ich gesagt hab das lässt sie bleiben ansonsten war es das. Sie darauf meinte, sie lässt sich von mir nichts verbieten. Ist das in Ordnung was sie da grad abzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?