Weihnachtsbeleuchtung Freiland?

2 Antworten

In deinem Grundstueck wahrscheinlich kein Problem; wenn das Licht blendet, flackert koennten wegen Verkehrsicherheit voruebergehend Probleme sein ...

Solange deine Weihnachtsbeleuchtung den Verkehr nicht behindert bzw die Autofahrer mit viel bling bling oder grellen hellen Farben behindert, ist es sicherlich kein Problem.

Problematisch ist es allerdings an Bundesstraßen und Autobahnen. Diese haben strengere Auflagen