Weihnachts und Geburtstagsgeschenke?

HalloLeute361  03.02.2024, 12:18

Von Freunden, Familie oder insgesamt?

Anonymeralsdu
Fragesteller

Insgesamt von der Familie

4 Antworten

Joa, ich weiß es nicht. Ich habe mir seit ich vier oder fünf bin immer ein Buch gewünscht. Der Preis ist von Buch zu Buch ja unterschiedlich, deswegen kann ich keine genauen Zahlen angeben. Inzwischen bekomme ich aber nichts mehr zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Ergänzung: Verdammt, ich habe das "unter 16" überlesen. Dann darf ich hier wohl nicht antworten, weil ich 17 bin.

Habe mal nen PC bekommen. Aber als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk zusammen.

1100€ aber das war ein Einzelfall.

Von Eltern: um die 120 bis 150

von Freunden: 10 bis 20