Weihnachts Geschenk für Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertreibe es nicht mit den Geschenken. Du möchtest sie ja nicht *kaufen* oder in Verlegenheit bringen, wenn sie dann nur eine Kleinigkeit für dich hat.

Vielleicht ein Kuschelkissen in Herzform oder auch anders, eine kuschelige Decke....dann denkt sie an Dich, wenn sie die Dinge benutzt (vielleicht jedenfalls 🥰)

...ganz ehrlich: Mach mal halblang! Wenn Du sie mit (teuren) Geschenken überhäufst, kommt sie sich möglicherweise überrumpelt vor. Wenn sie ihre "Emotionen noch ordnen will", heiß das nichts anderes, als dass sie sich noch nicht sicher ist....und in dem Moment kommst Du mit Materiellen Dingen. Das kommt so rüber, als wolltest Du sie kaufen. Es kommt nicht auf den materiellen Wert der Geschenke an, es kommt darauf an, etwas mit Herz auszusuchen (oder selbst herzustellen)....denn das zeigt wahre Zuneigung.

Saronix
Fragesteller

Ich liebe es Geschenke zu machen, das weiß sie und nein ich will sie nicht kaufen, sie weiß auch das ich einfach so bin