Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftigen Weihnachtsbaum-echte Tanne!- , Kerzen und Kugeln, „Dezemberträume“von Zuckowski..

"Must have" ist ein Begriff der Konsumgesellschaft, der nur dem Kommerz dient.

Jeder Mensch hat andre Bedürfnisse und die wandeln sich im Laufe der Zeit.
Glücklich macht einen das, was man am meisten vermisst.

Insofern kannst Du sowas nicht pauschal planen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Nils0Nils
Fragesteller

War zwar nicht meine Frage aber trotzdem danke

Dichterseele  23.08.2023, 12:17
@Nils0Nils

Du solltest darüber nachdenken, nach welchen Kriterien Du denkst...Ob das nächste Weihnachtsfest das beste Eures Lebens wird, kannst Du eh nicht ermessen!

  • Wenn Du mit Deinen Freunden ein schönes Erlebnis willst, dann setz Dich mit ihnen zusammen und frage sie, was ihren Freude bereiten würde.
  • Plant gemeinsam die Dekoration und vor allem die Aktivitäten, die euch ein eindrucksvolles Erlebnis bescheren können.