was sind so die must-haves eines mädchen?

5 Antworten

Hallo!
Falls du irgendwelche materiellen Dinge suchst - da gibt es keine. Für Mädchen nicht und für jeden anderen Menschen auch nicht.

Bei Charaktereigenschaften gibt es natürlich einige sehr Nützliche, die auch gut ankommen, aber das kann man sich ja schlecht antrainieren, wenn man es nicht hat. Ich persönlich schätze Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Mitgefühl und Selbstlosigkeit. Aber auch hier gibt es keine "must-haves" in dem Sinne, denn jeder Mensch sieht das etwas anders.

Luft (Sauerstoff), Wasser, Nahrung.

Ehre Loyalität Ehrlichkeit

materielle must-haves: Tasche, schöne Schuhe, Lippenbalsam, halbwegs modische Kleidung, Haarbürste, Mascara bzw generell make up (nicht bei jedem Mädchen)

Nicht materielle: Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Fröhlichkeit, Loyalität, Sinn für Humor, Stilbewusstsein, Fleiß, Höflichkeit, halbwegs Pünktlichkeit und etwas wovon ich das Wort nicht weiss aber dass sie nicht immer nur das teuerste braucht sondern auch mit billigerem zufrieden und glücklich ist

Ich habe 236 "must haves".