Weihnachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin erschüttert, über das was ich lese.

Deine Abneigung gegen eine gemeinsame Feier, kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen.

Was Dir passiert ist durch ihn, ist unverzeihbar und Du wirst es auch nie vergessen können. Das wird eine prägende Erinnerung für Dich bleiben. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie es damals zugelassen hat und nichts unternommen hat, stattdessen bei ihm blieb.

Also ich bin ganz ehrlich, für mich käme eine gemeinsame Feier nicht in Frage und Du möchtest es ja auch nicht.

Am besten wäre, sie fahren zusammen weg. Wenn nicht, dann könnte es doch wie letztes Jahr ablaufen. Das Deine Mutter am 24. zu Dir kommt.

Du packst das nicht, mit ihm gemeinsam zu feiern. Die Abneigumg ist zu groß und es würde eine eisige Stimmung herrschen. Dafür ist Weihnachten ein zu schönes Fest, um es so zu verbringen. Er hat alles kaputt gemacht.

Versuche das so zu regeln, wie letztes Jahr, falls sie nicht fahren.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich 😊

Noraline 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:14

Danke für dein Verständnis und deine lieben Worte. Du hast ins Schwarze getroffen. Es tut sehr gut, deinen Post zu lesen.

Viele Grüße und für dich auch alles Liebe 😊

Christina168  28.10.2024, 21:16
@Noraline

Dankeschön 😊

Mir tut das alles sehr leid. Alles Liebe auch für Dich.

Liebe Grüße

Noraline 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:32
@Christina168

Danke das wünsche ich dir dir auch, ich bin hier selten auf so einen lieben Menschen wie dich gestoßen