Würdet ihr den neuen Partner der Mutter etwas schenken zu Weihnachten?

3 Antworten

Wenn dir spontan eine Kleinigkeit einfällt, könntest du ihm etwas kaufen. Fällt dir nichts ein, dann lass es sein.

Aus Höflichkeit würde ich ihm auch eine Kleinigkeit mitbringen, deine Mutter kann dir da sicher einen Tipp geben was er mag oder was er nicht mag.

Ja, würde ich an deiner Stelle machen. Ich würde aber nichts Großes und Teures holen. Immerhin kennt ihr euch kaum. Irgendeine Kleinigkeit halt, die zeigt, dass du ihn nicht vergessen hast - zb was Süßes.