Weideland pachten, zwecks Pferdehaltung, wo finde ich eine freie Weide?

7 Antworten

Im Internet kannst Du lange suchen. Laufe durch die Gegend suche nach freien Flächen, finde heraus, wem sie gehören, gehe zu den Eigentümerin hin und frag sie, ob Du es für die Pferdehaltung pachten kannst.

Entweder kaufen oder pachten über Bauern ist aber eher schwierig da ran zukommen so gut wie unmöglich

Ich glaub, sowas findet man in der Regel nur über "Connections". Zudem heißt freie Weide ja nicht automatisch, dass dort auch Pferde gehalten werden können. Die notwendige Infrastruktur (Unterstand etc.) muss ja auch vorhanden sein.

Versuch dich bei Bauern die du kennst kundig zu machen, wer ggfs. was zu verpachten hat.

vielleicht mal bei dem fragen, von dem man das heu bekommt...

den kennt man - und wenn er selbst kein weideland hat - die wahrscheinlichkeit ist gross, dass er jemand kennt...

0
@ponyfliege

Das Problem ist vermutlich nur, dass die Fragestellerin ja vorher offenbar immer ihre Pferde in Pension stehen hatte. Kennt sie die Lieferanten überhaupt ?

0

Was möchtest Du wissen?