weiche kontaktlinsen und zigaretten rauchen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rauchen ist generell ungsund, dass ist eh klar. Bei Kontaktlinsen ist es so, dass der Rauch die Augen zusätzlich noch reizt. Wenn du da sehr empfindlich bist, kann das sehr unangenehm werden. Wichtig ist dann, die Linsen sehr gut zu reinigen. Aber auch das sollte man so oder so tun.

ich reinige mit einem peroxydsystem das ist doch gut oder?

0

Also den Zusammenhang zwischen Kontaktlinsen und Zigaretten kann ich mir nicht wirklich erschließen. ;D Aber dass Zigaretten schädlich sind, wenn auch nur ein paar, kannst du dir sicher selber beantworten. Natürlich.

Garkeine Bedenken ;) hat nix mit kontaktlinsen am Hut! Kannst du ruhig machen

Rauchen ist immer schädlich. Kontaktlinsen hin oder her.

Was möchtest Du wissen?