weiche Knie wenn er mich berührt?

1 Antwort

Also als Mann würd ich jetzt mal behaupten, für jemand der die Liebe sucht ist dieser Kerl gefährlich. Wenn er keinen klaren Schlussstrich unter seine letzte Beziehung setzen kann oder will und nebenher mit dir "rummacht" sieht ers mit Treue nicht allzu eng, oder kommt sich besonders toll vor, da er zwei Eisen im Feuer hat. So hart es auch ist, der Kerl ist nicht für den "ernsthaften Beziehungsmarkt" geeignet!

Da dein Körper mit absolut eindeutigen Signalen reagiert, als er dich (wirklich nur zufällig???) berührt hat, ist davon auszugehen, das ein gewisser Grad der Verliebtheit sich bei dir eingeschlichen hat. Er geht dir ja ganz offensichtlich auch nicht wirklich mehr aus dem Sinn.

Ja, das eine einzige Berührung ne Kaskade an Reaktionen in einem auslösen kann, hab ich selbst erlebt, fühlt sich in dem Moment toll an und ist schon sehr intensiv. Doch das macht deine Lage nicht besser. Im Gegenteil:

Das könnte für dich ne schwere nächste Zeit werden. Zuerst musst du dir selbst über einiges klar werden: Kommt er für dich charakterlich in Frage? Es besteht die Möglichkeit, das er irgendwann jemand neues kennen lernt und dann dich als "on/off-Freundin" benutzt. Ist er dir so viel wert um das zu riskieren? Was genau empfindest du, wenn du ihm in die Augen siehst? Sollte da auch nur die Spur eines berechtigten Zweifels sein - zurück zur Freundschafts-Ebene. Falls das nicht geht, wirst du ihn erst mal meiden müssen, falls möglich.

Auch andere Mütter haben schöne und tolle Söhne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fusenoepsi
Fragesteller

oh Entschuldigung, ich habe nicht unklar ausgedrückt.. die beiden waren tatsächlich offiziell getrennt zu dem Zeitpunkt, als wir uns näher gekommen sind und erst als wir es bei "Freundschaft" belassen haben, ist er zurück zu ihr.

dennoch vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich wohl mit der ein oder anderen Frage auseinandersetzen müssen.