weiche knie wenn ich ihn seh?!

1 Antwort

Das ist ganz normal, du brauchst noch etwas, um es zu verarbeiten, dass er Schluss gemacht hat. Ich nehme an, wenn du ihn siehst kommen auch die Erinnerungen an eure Zeit wieder hoch? Du hast eben noch Liebeskummer, das dauert seine Zeit aber geht vorbei :)

Freund meiner Freundin hat Schluss gemacht?

Hallo meiner Freundin geht es zurzeit wirklich nicht gut da ihr freund mit ihr Schluss gemacht hat und sie will jetzt nichts essen oder schlafen wenn sie nichts tut denkt sie an ihm sie vermisst ihn und ich versuche die ganze zeit sie irdwie abzulenken aber sobald ich nichts mehr habe weint sie wieder :( Jeden Tag steht sie auf und sie ist gleich schlecht gelaunt und ich will das nd ich will das sie wieder lacht aber sie kann ihn nicht von heute auf morgen vergessen.. was kann ich tun?..

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Wieso bin ich nur noch gereizt?

Seit vor 3 Monaten mein Freund mit mir Schluss gemacht hab, bin ich total anders geworden. Ich bin zickig und andauernd nur noch gereizt. Es gibt kein Tag mehr, an dem ich nich schlecht gelaunt bin. Ich bin sogar zu meinen besten Freundinnen so.

Einmal habe ich sogar meinen besten Freund geschlagen..... Die Zeit mit meinem Ex war die schönste die ich je hatte, aber jetzt hat er auf ne ziemlich grobe Art mit mir Schluss gemacht. Das hat mich ziemlich mitgenommen..

Was soll ich tun? geht das von alleine wieder weg?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Ist es eine Vorliebe für Hübsche jungs zu haben schwul?

Hallo , ich bin frisch 16 geworden und ein junge und ich steh auf mädchen und auf ihr äußeres jedoch wenn ich auf der strasse ein sehr hübschen junge seh krieg ich weiche knie damit meine ich dass ich ihn in dem
moment sehr bewundere und mir denke wow war der hübsch. Ist dass denn normal? (auf dumme antworten , verzichte ich. ist eine ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?