Weiblicher sein?

3 Antworten

Den Verstand weiterentwickeln ist der wichtigste Punkt.

Körperlich fit bleiben ist ein anderer.

Deine Frage zielt eigentlich nur darauf ab durch Verbesserung deiner optischen Reize Vorteile in der Männerwelt zu erzielen. Das kann man schon so machen, darf sich später nicht beschweren wenn es nach hinten losgeht.

Handwerkliche Fähigkeiten erwerben wäre auch so ein Ding. Versuche deine Ziele alleine zu verwirklichen. Sei ein kompetenter Partner für deine Mitmenschen.

Kleidung, Schminke und Wohnung ist im späteren Leben nur Hobby. Ein minimaler Standard reicht meistens, wenn ansonsten deine Meinung von anderen Menschen geschätzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach Kleene. Da kann ich Dir nicht helfen. Bei mir war in dem Alter reines Chaos angesagt. Also andere Zeiten,Outfit,Schminke,Haarstyle, Laufstil. Und Mutter Natur hatte mich in dem Alter in Beziehung Brustwachstum zu gut beschenkt. Nur dumme wörtliche Anmachen in der Klasse. Also sei Froh, wenn Du in diesem Alter noch "BMW" (Brett mit Warzen) hast. Da läufst Du keine Spiessruten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du mal 20 bist kommt das von ganz alleine. Und bis dahin kannst du damit sowieso niemanden beeindruckenden weil man mit unter 18 sowieso keine Männer zu sich nach Hause einlädt.

Und deinen Freundinnen ist das auch egal wie dein Zimmer aussieht.