Weiblichen Körper bekommen?
Hey ich will ein femboy werden und möchte ein Bischen weiblicher sein vom Körper geht das ?
Ist jemand von euch vielleicht ein femboy?
4 Antworten
Ich habe zb einen Speziellen Anzug aus Latex, der alle diese Wünsche mir erfüllt.
Weibliche Beine, Brüste, Hüfte.
Solche Anzüge gibt es aus Latex, Silikon oder auch Stoff...
Und klar, wenn man rechtzeitig Östrogen Hormone nimmt, als Ladyboy, noch bevor das drecks Testosteron im Körper zu viel unheil anrichtet, wird man zwangsläuftig eine weiblichere Figur bekommen, allein schon durch die andere Körperfett verteilung. Aber so etwas will sehr gut überlegt sein.
Vom Körperbau wird auf jedenfall schwer, wie @Maleck666 schon gesagt hat haben männer einfach eine andere Statur als Frauen, aber du kannst dich dementsprechend kleiden (also femboy artig) und dann bewusst Bauchspeicheldrüse anziehen usw., es gibt bestimmt auch Oberteile die einen weiblicher aussehen lassen.
Das was du möchtest ist leider alles andere als einfach. Die beste Möglichkeit ist Frauenworkouts zu machen. Das mache ich auch so
Da du von Natur aus wegen dem Testosteron eh ein männlichen Körper haben willst, kann ich dir jetzt nicht ganz gut helfen. Aber wenn man keine Muskeln hat kann das schon weiblich aussehen.
Da du von Natur aus wegen dem Testosteron eh ein männlichen Körper haben willst
Hormone bestimmen doch nicht, welche Körperform man haben will.
Okay bringt es was ?