Weibliche Libido anheben?

4 Antworten

Es gibt Nahrungsergänzungsmittel die die Libido heben können ( kann man googeln da gibt es eine breite Palette mittlerweile)

Gibt bestimmt auch Medikamente da müsste man mit einem Arzt reden und wird vermutlich auch nur verschrieben wenn sonst nichts hilft

Klaus5810 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:48

Da die Situation seit 5 Jahren so ist, denke ich sind solche Mittel angebracht

jalvi  16.11.2024, 21:50
@Klaus5810

Es kommt drauf an was schon versucht wurde und ob die auch darunter leidet. Wenn es ihr egal ist musst du eben damit leben.

Es liegt auch nicht an die zu entscheiden was angebracht ist sondern am Arzt

Klaus5810 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:32
@jalvi

Nichts desto trotz ist es nicht unerheblich selbst im Vorfeld darüber Bescheid zu wissen, oder?

keine Ahnung warum du jetzt so passiv aggressiv mir gegenüber wirst?

jalvi  17.11.2024, 13:00
@Klaus5810

Ich habe nur neutral Fakten dargelegt. Da ist nichts passiv aggressiv.

Klaus5810 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 23:08
@jalvi

Das sehe ich anders, du hättest nämlich getrost davon ausgehen können, dass mir bzw uns selbst klar, ist dass der Arzt hier der fachkundigere ist.

Ebenso hätte man sich den Kommentar, dass ich dann eben damit leben muss, sparen können. Das die Situation sowieso extrem belastend ist, sollte klar sein, Salz muss man, erst recht nicht unnötig, noch obendrauf streuen.

Im übrigen liegt diese Entscheidung letzten Endes nicht beim Arzt sondern bei meiner Partnerin.

jalvi  18.11.2024, 11:50
@Klaus5810

Ich hab nie gesagt dass der Arzt entscheidet was seine Partnerin tut aber das er der ist der entscheidet ob Medikamente die einen Haufen Nebenwirkungen haben nötig sind oder nicht.

Und du hast auch absolut nichts darüber geschrieben was deine Partnerin sagt. Du schreibst nur aus deiner Perspektive und das ist eben ein Mann der mehr Sex will, nicht mehr und nicht weniger

Klaus5810 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:52
@jalvi

„Es ist auch nicht an die zu entscheiden was angebracht ist sondern am Arzt“… Tut mir leid, doch, genau das hast Du zum Ausdruck gebracht.

Zum Zweiten: Erklär mir bitte was schlimm daran ist; wenn ich mir mehr Intimität mit meiner wunderschönen Partnerin wünsche, die ich über alles liebe? Du tust so als wolle ich irgendetwas gegen ihren Willen oder sonst etwas und unterstellst mir damit indirekt auf sehr unüberlegte und unhöfliche Art und Weise etwas furchtbares, was deutlich macht wie schlecht du mich kennst, dir aber trotzdem ein Urteil erlaubst.

Drittens: Ich behaupte mal ich weiß wesentlich besser als du, ob dieser Wunsch auch meiner Partnerin entspricht, denn ich führe hierüber viele Gespräche mit ihr…

Für mich ist das Thema damit beendet; ich habe offen gestanden besseres zu tun als mich in Bezug auf ein Thema, das für mich sehr belastend ist indirekt angreifen und mir Unterstellungen machen zu lassen. Ich werde dich blockieren und deinen letzten Kommentar melden.

Schönen wochenstart noch.

jalvi  18.11.2024, 14:56
@Klaus5810

Alter Falter ich hab dich in keinem Punkt angegriffen, ich kann nichts dafür dass du das in den falschen Hals bekommst.

Ich hab mir kein Urteil in irgendeiner Weise erlaubt, die nichts unterstellt aber wenn du uns nicht mitteilst wie deine Partnerin dazu steht dann Deck ich eben Möglichkeiten ab. Und ja der Arzt entscheidet ob es angebracht ist etwas zu verschreiben, ob deine Partnerin das dann nimmt oder nicht ist ihre Sache.

Ich würde allerdings erst Mal den Weg über Nahrungsergänzung gehen, weil das kaum bis keine Nebenwirkungen hat

Oxytocin , auch Kuschelhormon genannt.

jalvi  18.11.2024, 11:49

Oxytocin hebt nicht zwingend die Libido, das schüttet man beim Sex oder kuscheln aus. Dafür reicht es übrigens auch mit einer Katze zu kuscheln

Cabgolin

Aber es ist damit nicht zu spaßen

Ist schon ein heftigeres Medikament

gibt so libido bears, das sind gummibärchen mit ein paar nahrungsergänzungsmitteln die helfen sollen

Klaus5810 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:48

Weißt du wo man die bekommt?

leooo11  16.11.2024, 21:50
@Klaus5810

im internet bestellen. gibts manchmal aber auch in dm und rossmann