Weibliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 💯💯🤷🏼‍♀️🗣️🔥 16%
Andere 8%
raleD  04.09.2023, 02:30

Worum gehts ❓🤷‍♂️💯

elliebartowski
Fragesteller

Beziehung💯🔥🤷🏼‍♀️

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

persönliche präferenzen und regeln

aber bisschen delusional

elliebartowski
Fragesteller

💯💯du sagst es

Ja

Wäre auch kaum machbar, außer er wurde seiner Mutter entrissen und von einem Mann in einem Keller gefangen gehalten.

Und selbst wenn es sich nur auf romantische Berührungen bezieht, ist die Forderung sehr krankhaft und toxisch.

Ja

Also wenn ich das richtig interpretiert habe will sie damit sagen das er niemals wieder die berührung von einem mädchen spüren soll. Falls das so gemeint ist, ist es auf jedenfall schon ziemlich gemein. Anders gesehen ist wahrscheinlich einfach nur sauer.

elliebartowski
Fragesteller

Änder sauer in mentally ill um dann passts

Vitalijj  04.09.2023, 02:49
@elliebartowski

Klingt jetzt schon etwas gemein. Allgemein kenne ich die person und den gesmten kontext nicht. Könnte das im normalen chat aber gerne besprechen falls da interesse immernoch besteht. :)

Ja

ja, allein seine mutter ist ein weibliches lebewesen und eine umarmung oder auch ein händeschütteln ist absolut normal.

Ja

Fordern kann ja jeder, was er möchte. Ich bezweifle aber, dass so ein Mann existiert. Klingt außerdem ziemlich krank und kontrollierend. Mit so einer Person wird es bestimmt anstrengend.