Weibliche Form von Gentleman? Gentlelady? XD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine direkte Form! Frauen sind immer "gentle" - http://www.dict.cc/?s=gentle Deswegen nennt man sie auch Lady/Ladies.

Lady oder Madam

Einen weiblichen Gentleman gibt es nicht. Die Lady ist zwar das weibliche Pendant, doch nimmt sie die Aufmerksamkeiten die er ihr entgegen bringt in hoeflicher Weise wahr und reagiert angemessen.

Was sind die top ausreden von Frauen?

Hei Ladys sagt doch bitte mal euro top ausreden die ihr so benutzt.

abgesehn von ich habe momentan keine zeit doe kennt mittlerweile jeder xD

...zur Frage

Ein Macho - weibliche Form - wie nennt man so etwas?

Eine Frau die sich verhält wie ein Macho , gibts dafür einen Fachbegriff ? oder muss der noch erfunden werden ?

...zur Frage

wie lautet die weibliche Bezeichnung für 'Zimmermann'?

Wie ist die weibliche Bezeichnung für Zimmermann? Zimmerfrau kann ich mir schwer vorstellen, genauso wenig aber Zimmermännin... nur Zimmermann wäre für eine ausübende Frau aber auch irgendwie komisch?! wie heißt die offizielle Bezeichnung der weiblichen Form dieses Berufsbildes?

...zur Frage

Was kann man als "Gentleman" am See machen?

Hallo! Ich habe beschlossen das weibliche Geschlecht nicht mehr als Sexobjekt anzusehen und bei jeder Blondine mit guten Kurven einen blöden Kommentar abzugeben werde ich auch unterlassen. Klappt eigentlich sehr gut seit 2 Wochen. Jetzt möchte ich mich aber steigern und ein Gentleman werden. Natürlich - Tür aufhalten und so Sachen gehören dazu aber ich habe da eine ganz besondere Szene im Blick. Am See. Wie kann ich den Mädels am See mit normalen freundlichen Gesten zeigen, dass ich nicht (mehr) so ein notgeiler Sp*st bin? Übrigens bin ich 14 und natürlich war mein Gelaber über hübsche Mädchen völlig dumm - vor allem weil ich 0 Erfahrung habe. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst geschweige denn mit einer geschlafen. Dennoch muss ich mit dem Gelaber aufhören und möchte ein Gentleman werden. Ich hoffe jemand kann mir ein Paar nette gesten sagen - besonders für den See - abef auch sonst so Dinge die ein Gentleman eben macht. LG Tom :) P.S Hilfreichste Antwort Stern vergebe ich immer

...zur Frage

Sollten Männer sich die Schamhaare rasieren?

Seid ihr der Meinung, dass Männer sich die Schamhaare rasieren sollten? (besonders weibliche Meinungen wären gut)

Habe nämlich auch gehört, dass es Frauen gibt, die der Meinung sind, dass Haare am Mann (egal wo) einfach "männlich" und damit gut sind.

Allerdings stören die ja auch teilweise. Aber wenn man sie sich rasieren sollte: Wie sollte man das tun? Gibts dafür spezielle Rasierer? Ist ja nicht ungefährlich und man sollte da sehr aufpassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?