Weibliche Bodybuilder?

3 Antworten

nein, das stimmt so nicht. Es gibt weibliche bodybuilder, die natürlich trainieren und keine Steroide oder männerhormone nehmen Es ist unfair und falsch, alle weiblichen bodybuilder über einen Kamm zu scheren und zu behaupten, dass sie sich verhalten wie Männer oder ihre Persönlichkeit verändern. Jeder mensch ist individuell und einzigartig, das gilt auch für weibliche bodybuilder

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Ist genauso wie bei Männern die stoffen auch, gibt viele nattys auch bei Frauen aber halt manche die übertreiben…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder

Weibliche Personen die sich für Bodybuilding interessieren, sind doch schon vorprogrammiert um sich zu vermännlichen!