Warum machen die das heutzutage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf ein paar Transvestiten und ein paar homosexuelle Menschen sehe ich jetzt nicht wirklich groß Männer die Frauenkleidung tragen. Vielleicht wohne ich auch nicht an so einem Ort wo das groß gemacht wird, kann natürlich sein. Ich kann jedenfalls nicht sagen dass ich das groß beobachte.

Gocca  25.04.2023, 16:32

Es gibt ganz sicher mehr "Damenwäscheträger/Damenkleiderträger" in deinem Ort als Homosexuelle.
Und die trauen sich halt nicht vor die Tür.
Das ist leider immer noch so.
Und ich meine jetzt die Männer, die keinen Fetisch haben sondern einfach gerne Frauenkleidung tragen.

RoyalT89486  25.04.2023, 17:51
@Gocca

Kann sein . Wie gesagt so großartig habe ich da keine gesehen .

Ich lese und sehe es tatsächlich nur von Männern, dass sie plötzlich Frauenkleidung tragen.
Nie umgekehrt, oder besser gesagt kaum.

Häh? Jede Frau hat eine Hose im Kleiderschrank. Es gibt heutzutage kein Kleidungsstück mehr, das exklusiv für Männer ist.

Heute ist die Gefahr, deshalb verhaftet oder erschlagen zu werden nicht mehr so groß wie früher.
Ich denke, dass beide Geschlechter gerne mal Kleidung schön finden, die für das andere Geschlecht vorgesehen wird.
Das war schon immer so. Aber jetzt, heute darf man darüber sprechen und sich so zeigen.
Das ist nichts neues. Das ist uralt.

Vielleicht wollen sie Ihre weibliche Seite hervorheben. 😛

Früher war das ja ein NoGo, aber heutzutage eben nicht mehr.

Ich kann diesen Trend beim besten Willen nicht nachvollziehen…..

Anonyme2696
Fragesteller

Ja, danke. Ich nämlich auch nicht. Welche weibliche Seite bitte ?😂

Solomon22  25.04.2023, 17:15
@Anonyme2696

Na ja, ich meine wenn die Männer bisexuell sind haben sie wahrscheinlich auch eine weibliche Seite.

Ich gehe mal davon aus, dass das alles andere als neu ist, sondern lediglich aus der Heimlichkeit in die Öffentlichkeit kommt - und bei Frauen fällt das schlicht nicht so sehr auf, da gibt es das durchaus auch. Ursache ist, dass wir - endlich - eine Freiheit erreicht haben, die bisher faktisch ohne Vorbild in Deutschland ist.