Wegen Pille verlassen?

4 Antworten

So ein Unsinn. Die meisten Frauen merken überhaupt nichts negatives.

Vielleicht wäre es aber besser Schluß zu machen. Ein Partner mit solchen Gedankengängen ist nervig.

Das einzige was sich an den Gefühlen ändert ist, dass sie eventuell weniger Lust auf GV hat.

Wenn du dir darüber Sorgen machst, mach lieber Schluss.

Lol, sie kümmert sich um EURE Verhütung und du willst schlussmachen.

Was bist du denn für einer^^

Stimmungstechnisch ändert sich da nicht viel , nimmt vllt nen bisschen zu (ja, auch die Brüste werden größer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay04651
Fragesteller

Ich bin gegen die Pille.

Am besten du machst Schluß und fängst mit keiner neuen etwas an. Die Gefahr ist zu groß.