Wegen mein tage kommt oder nicht?
Gute Morgen
Ich wollte fragen meine tage waren 21\22.5 mein tage ende gewesen und bis jetzt hatte ich nicht mehr mein tage bekommen letzte woche hatte ich weißen Schleim in kol mein Hebamme sagt das ist Eisprung gewesen das kommt zwei Woche ich hoff das wach sie sagt das ist das ich hoffe
Wegen Wärme draußen und wider kalt spielt der Körper spät Verrückt und leider hab ich viel stress wegen Taufe von mein zwei kinder jetzt kommt die woche und dann komm mein Sohn Geburtstag zwei tage später und dann zwei tage später nach mein Sohn muss mein kleine Mädchen muss 5\6 Stunde op machen und da bleiben das mache ich sorgen die Hebamme sagt wenn man so viel stress hat wie ich konnte später kommen aber ich hatte gestern bisschen Blut und So gerochen wie die Tage und dann wach das weg in Internet wach so könnte nicht kommen wenn man so viel stress hat oder später oder nur bisschen ich hoffe ein mir hier mir helfen könnte oder ein auch so gebt wie bei mir und wir hatte nicht mal gemacht in bett und wenn das wach vorher denn Eisprung das kann nicht sein und ich hab schon test gemacht, war nix ich mache heute noch ein ich mache song ich hoffe ein mir kopf frei macht und wenn ein auch so hatte mir sagen und ich hab Lernschwäche ihr weiß
1 Antwort
Eventuell solltest du mit jemandem sprechen, der dich besser kennt und auch versteht. Anhand deines Textes kann ich nicht verstehen, worum es überhaupt geht. Sorry.