Kann man wegen Kindergeld betrug in den Knast kommen?

5 Antworten

Eine Berufsausbildung ist keine Pflicht. Auch eine freiwillige schulische Ausbildung wird überall anerkannt.

Bei Betrug kann man den Prozess abwarten. Wenn es nicht zu oft vorkommt, gibt es keine Gefängnisstrafen.

Mein Vater hat in miner Kindheit auch gesagt das er 5 Kinder häte. Flüctete dann aus Deutschland und hab keinen Kontakt mehr

Ins Gefängnis kommt er generell mal nicht.

Die 4 Monate werden ihm wahrscheinlich monatlich abgezogen und die Sache hat sich.

sozialbetrug kannst du mal googlen. Das ist auch das Strafmaß beschrieben.

Filipic
Fragesteller

Steht das was von Gefängnis

Filipic
Fragesteller
@pilot350

Ich find nichts haben die was gefunden ?

Ich glaube nicht dass man deswegen in die knast kommt selbstwenn Geldstrafe oder sozailstunden.