Um uns zu prüfen, um zu sehen wer von uns die besten Taten macht, wer ihn dient! Am Ende gibt es Hölle oder Paradies, wir wurden erschaffen um Gott zu dienen!! Gott hat die Menschen mit einem freien Willen erschaffen, es liegt an uns was wir mit unserem Leben machen, folgen wir unseren Gelüsten oder Gottes gesetzt!!! 

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage ein wenig beantworten!

...zur Antwort

Ich bin kein Prediger ich kann dir leider nicht die richtige Antwort geben!! Wenn deine Freundin vor der Ehe séx hatte soll sie vor Allah Reue zeigen sie soll um Vergebung bitten den Allah ist barmherzig!! Ich hab mir mal ein Video angeschaut es war mal ein Mann Früha der eine Frau geheiratet hat die KEINE Jungfrau war, jeder hätte sich Früha aufgeregt und sich bei den Eltern von dem Mädchen beschwert aber der Mann hat nichts gesagt und hat es geheim gehalten für diese tat Kamm er ins Paradies sie soll es am besten aufrichtig bereuen und um Vergebung bitten und wegen der selbstbefreiedigung am besten nicht dran denken und beten sich anderes ablenken mit Sport oder so wenn man nicht dran denkt dann will man es auch nicht 

...zur Antwort