Gibt es die Möglichkeit das Gesicht "männlicher"/erwachsener zu machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf deswegen!! Ich bin auch 20 und Südländer ich bekomme leider kein richtigen Bart und sah auch wie 16 aus ich mach seit paar montanen regelmäßig Krafttraining und ernähre mich gesund seid dem sehe ich älter aus und mein Bart wächst viel besser meine Freunde sagen alle ich sehe wie 22 aus!! Ich kann dir das nur empfehlen deine Schulter wird breiter arme dicker testos wird prodoziert und dann fängt es auch mit dem Bart richtig an 

Ok vielen Dank :D Das ist gut zu hören ^^ Danke für die Tips

0

Da ich dich nicht kenne is das Jahr schwer... 

vllt ne neue Frisur mit der du älter aussiehst? das macht ja auch glei ein neues Bild 

Aber welche ist ja schwer.. kenne dich ja nicht :) 

Frisur hab ich schon dran gearbeitet. Hat einiges gebracht :D

0

Es wird die Zeit kommen da wünschst du dir jünger auszusehen!

Außer Bart fällt mir nix ein.

Wenn das so weiter geht werd ich mir das nicht wünschen müssen xD Leider hab ich nur nen Minimalen Bartwuchs. Trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?