Wegen Gefühle schneller kommen?

7 Antworten

Ja wenn er es richtig geniesst weil er dich mag, spritzt er such schneller ab

Anastasia122
Fragesteller

Oder ist es weil er es schnell und stark macht? So stark und schnell war es bis jetzt nicht.

Amelia429  09.10.2023, 00:57
@Anastasia122

kann natürlich auch sein. und weniger nervösität. reite doch mal langsam und schau wie es läuft

Das kann definitiv stimmen. Das habe ich selber auch so das ich schneller und intensiver komme wenn ich mit jemandem was habe für den ich auch etwas empfinden und es nicht nur belangloser Sex ist.

Anastasia122
Fragesteller

Ja aber wenn er Gefühle hat sollte er es nicht langsam machen damit er es mehr genießt und es länger dauert? Wieso macht er stark und schnell

B4byG1rI  09.10.2023, 01:01
@Anastasia122

Nicht wenn er geil ist. Vielleicht konnte er sich einfach nicht zurückhalten🤷‍♀️

Mit starken Gefühlen kommt auch vertrauen. Und mit Vertrauen ist es leichter, sich zu entspannen.

Das merke ich auch bei meinen Freundschaft+, da fällt es den Frauen am anfang schwerer einen Orgasmus zu haben. Und umso mehr Gefühle dabei sind, desto schnellet und öfter kommen sie.

Er weiß jetzt genau was kommen wird und seine Vorfreude wächst ständig. Damit ist sein Penis gut vorbereitet und längst nass, wenn er eindringt. Der Akt wird dann sofort zum Finale und er kann sich nicht mehr zurückhalten.

Versucht ein längeres Vorspiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das ist so wie beim sich selber mit der Hand machen. An einem Punkt fängt es an besser zu funktionieren.