wegen einem knutschfleck eine schlampig?

9 Antworten

So ein Knutschfleck ist zwar keine Zierde, aber zu einer S.lampe macht dich das noch lange nicht. Deine Eltern übertreiben und machen sich sicher Sorgen, dass es nicht beim Knutschen bleiben wird. Da kann ich sie aber verstehen.

sollte ich mit ihnen vielleicht drüber reden oder es einfach lassen ? naja es bringt ja im prinzip nur stress. nur mich ärgert es, dass sie so darüber denken, weil es irgendwo auch meine sache ist..

0
@lilablauewelt

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, stressfrei, sachlich und ruhig darüber zu reden, dann ja. Sonst (noch) nicht. Aber darum herumkommen wirst du nicht, spätestens, wenn es wirklich nicht mehr bei Knutschen bleibt.

0

also ich Finde das da deine Eltern übertreiben ein Knutschfleck ist nicht schlimm und ich meine auch das wenn das deine Eltern stört das du da halt einen schal oder ein Halstuch trägst was den Knutschfleck abdeckt

Alter, dass sind einfach nur Hnutschflecke. Sowas ist einfach nur lächerlich. Ich meine solange du nicht ständig so aussiehst wie im Bild unten...Knutschflecke...phhh...lächerlich.

Knutschflecken - (Beziehung, Sex, Freunde)

Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

Also es ist so. Mein Freund hat mich letztens gefragt wie ich knutschflecke finde. Ich meinte das ich die ganz okay finde und er hat mich dann halt gefragt ob ich ihm mal einen machen kann.. Problem ist einfach ich bekomme keinen hin!? Bevor jetzt antworten kommen mit : doller saugen oder so. Ich hab das alles schon ausprobiert. Bei mir kommen immer nur ganz leichte rote Flecken die nach par Sekunden wieder weggehen.. Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht.. Ich bräuchte einen guten rat.. Wäre echt nett danke.

...zur Frage

Dürfen die Eltern meiner Freundin mir den Kontakt mit ihr verbieten?

Wir lieben uns wirklich und wollen auch zusammen sein. Wir haben es noch niemandem gesagt, das einzige Problem könnte der Altersunterschied sein.

Wenn wir öffentlich zusammen wären, könnten ihre Eltern mir den Kontakt mit ihr verbieten, obwohl es keinen Grund dafür gibt?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir den Ausgang verbieten? :$

Halloo, Dürfen die Eltern meiner Freundin ihr den Ausgang verbieten? Ihr Eltern verbieten ihr, Montags-Donnerstags rauszugehen nach der Schule, und Freitags + Samstags nur bis 20uhr... Sonntags darf sie ab und zu mal für ein paar Stunden raus.

Was hat sie für Rechte und was kann sie (wir) dagegen tun?

Danke :) :(

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir als Strafe verbieten in meinem eigenem Zimmer zu schlafe?

Ich bin Niklas und bin 13 Jahre alt und meine Eltern haben mir verboten in meinem eigenem Zimmer zu schlafen. Sondern muss Ich jetzt bei Ihnen im Zimmer schlafen. Dürfen sie das? Ich finde dass unnötig das ich bei Ihnen im Zimmer gegen meinen Willen schlafen muss.

...zur Frage

Knutschflecke, schädlich oder nicht?

Mein freund 'verpasst' mir öfters mal einen Knutschfleck, als meine Mutter sie gesehen hat meinte sie dass das ein totaler Abturn ist, ich solle sie abdecken wenn wir zu besuch bei anderen sind. Sie meint auch dass man davon krebs bekommen kann, dass es schädlich sei usw. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dass ernst meint oder ob sie dass nur sagt um mich davon weg zu bekommen.  Ich finde dass sie übertreibt, schließlich habe ich es ja gewollt.

...zur Frage

dürfen eltern liebe ihrer kinder verbieten?

hi ich bin 13 und seit 2jahren in einer beziehung.anfangs hatten meine eltern zweifel dass es klappt aber 2jahre beziehung bei kindern ist schon was oder?manche eltern verbieten ihren kindern/teenager ja kontakt zum liebespartner.manchmal sagen sie:du bist zu jung für eine beziehung."ich bin der meinung dass man dafür nie zu jung ist.ich finde liebe und beziehung darf nicht verboten werden.ich finde es wenn eltern sagen:du bist zu jung."bescheuert ich finde das kommt so rüber als ob sie das nur als ausrede benutzen nur damit die kinder keine beziehung anfangen.viele sagen ja sie sind nicht reif für eine beziehung.aber es gibt doch auch genug erwachsene die sich unreif in einer beziehung verhalten.liebe ist schön sollte nicht verboten werden.haben eltern ein recht kindern den kontakt zum partner zu verbieten?oder ist es des kinds/teenagers entscheidung?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?