wegen einem knutschfleck eine schlampig?

9 Antworten

So ein Knutschfleck ist zwar keine Zierde, aber zu einer S.lampe macht dich das noch lange nicht. Deine Eltern übertreiben und machen sich sicher Sorgen, dass es nicht beim Knutschen bleiben wird. Da kann ich sie aber verstehen.

sollte ich mit ihnen vielleicht drüber reden oder es einfach lassen ? naja es bringt ja im prinzip nur stress. nur mich ärgert es, dass sie so darüber denken, weil es irgendwo auch meine sache ist..

0
@lilablauewelt

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, stressfrei, sachlich und ruhig darüber zu reden, dann ja. Sonst (noch) nicht. Aber darum herumkommen wirst du nicht, spätestens, wenn es wirklich nicht mehr bei Knutschen bleibt.

0

also ich Finde das da deine Eltern übertreiben ein Knutschfleck ist nicht schlimm und ich meine auch das wenn das deine Eltern stört das du da halt einen schal oder ein Halstuch trägst was den Knutschfleck abdeckt

Alter, dass sind einfach nur Hnutschflecke. Sowas ist einfach nur lächerlich. Ich meine solange du nicht ständig so aussiehst wie im Bild unten...Knutschflecke...phhh...lächerlich.

Knutschflecken - (Beziehung, Sex, Freunde)

Dürfen die Eltern meiner Freundin mir den Kontakt mit ihr verbieten?

Wir lieben uns wirklich und wollen auch zusammen sein. Wir haben es noch niemandem gesagt, das einzige Problem könnte der Altersunterschied sein.

Wenn wir öffentlich zusammen wären, könnten ihre Eltern mir den Kontakt mit ihr verbieten, obwohl es keinen Grund dafür gibt?

...zur Frage

Ich hatte in letztet Zeit wieder verstärkt das Bedürnis, mich zu töten?

Bei mir läuft momentan echt alles schief und ich merke, wie wertlos und unnötig ich bin und von niemandem gebraucht. Ich hatte in letzten Tagen wieder das Bedürfnis mich umzubringen. Was kann ich tun ? Mir geht es richtig schlecht aber will meine Eltern nicht damit belasten.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir den Ausgang verbieten? :$

Halloo, Dürfen die Eltern meiner Freundin ihr den Ausgang verbieten? Ihr Eltern verbieten ihr, Montags-Donnerstags rauszugehen nach der Schule, und Freitags + Samstags nur bis 20uhr... Sonntags darf sie ab und zu mal für ein paar Stunden raus.

Was hat sie für Rechte und was kann sie (wir) dagegen tun?

Danke :) :(

...zur Frage

ELTERN VERBIETEN Handy & PC

Meine Eltern verbieten mir ein Handy und einen eigenen PC zu besitzen, obwohl ich schon 14 bin. Ein Handy darf ich nicht haben, weil es angeblich "schädlich" sein soll und einen eigenen PC darf ich nicht haben, weil sie es unnötig finden. Ich teile ihn mir nämlich mit meinem kleinen Bruder(10 Jahre alt). Dazu kommt auch noch ein Jugendschutzfilter und eine Zeitbegrenzung von 1 Stunde pro Tag(am Wochenende 2 Stunden). Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Eltern erlauben mir mit 21 nicht viel, was kann ich dagegen machen?

Ich habe mehr so übersorgliche Eltern, die mir noch mit 21 gerne noch alles verbieten würden, was ich aber trotzdem durchziehe. Zum Beispiel regen die sich auf, dass ich nachts noch wach bin, wenn ich zum Kollegen fahre, die 400 km entfernt wohnt verbieten die es mir noch, was ich aber trotzdem mache, Tattoos, wollen sie mir auch nicht erlauben, hab schon ein Termin bei den. Und noch andere Sachen.

Ich habe meine Eltern zwar sehr lieb und sind für mich auch die besten Eltern die ich habe, aber dieses Übersorgliche nervt einfach nur. Und somjt kommt es, dass ich einfach lüge. Es hat sich in den letzten 5 Jahren deutlich verbessert, aber es gibt immer noch Sachen, die sie mir am liebsten verbieten. Im Sachen Beruf, sind sie auch sehr dagegen. Soll ich einfach so weitermachen, wie bisher und die gewöhnen sich irgendwann oder soll ich lieber eine eigene Wohnung suchen, wo ich mein Leben leben kann?

Ich fühl mich genervt, dass die mich immer noch als einem Kind sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?