Wegen 6 auf Zeugniss sitzen bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn die Arbeit nicht gut gelaufen ist, kann man das bestimmt noch mit mündlicher Mitarbeit mindestens zu ner 5 bringen. Bei uns hat mündlich und schriftlich immer ungefähr gleichviel ausgemacht und wenn man bei einem von den beiden besser ist, kann man das ausgleichen

Frag deinen Lehrernach Ausgleichmöglichkeiten. Ansonsten kommt es auf dein Bundesland an, inwiefern das ausgleichbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium

Mit einer 6 bleibst du sitzen,wenn du eine 5 in Mathe bekommst,musst du sie in einem anderen Hauptfach ausgleichen können