Helft mir! Ich hab Angst sitzen zu bleiben!

8 Antworten

Mit diesen Noten bleibst du defintiv nicht sitzen. Mit einer 5 kannst du nicht sitzen bleiben.Man "braucht" 2 Fünfen und du musst beide NICHT ausgleichen können. Du hast in 3 Hauptfächern eine 2 und in einem eine 5, also kannst du diese fünf LOCKER ausgleichen.Mach dir keine Gedanken und streng dich in Mathe noch bisschen an.DAS SCHAFFT DU!

Das Kernfach Deutsch (2) gleicht das Kernfach Mathe (5) aus. Du wirst versetzt.

du bleibst ncht sitze also keine sorge. nur wen 2 5 hast bleibst du sitzen. auf welche schule gehst du ? :)

Will nicht sitzen bleiben

Hallo Ich gehe in die 8 klasse und stehe fast in jedem fach 4-5 ausser englisch,Sport und reli und habe angst das ich sitzen bleibe. Meine Eltern könnten mir zwar helfen aber dann bricht fast immer ein Streit aus weswegen ich weniger lerne. Krank bin ich leider auch oft weswegen ich viele fehlstunden habe. Habt ih eine Idee was ich tun kann um in die 9 zu kommen?

...zur Frage

Sitzen bleiben mit einer 5 in Französisch und 5 in Religion?

Habe in Französisch eine 5, könnte diese jedoch mit einer 2 in Deutsch ausgleichen. Hab auch in Religion eine 5, könnte die aber mit einer zwei in Sport oder BK ausgleichen..

Bleibe ich dann sitzen ?

...zur Frage

Bleibt man mit diesen Noten sitzen? (Hessen,Gymnasium)

Eine 5 in Mathe

Eine 3 in Französisch, Deutsch u. Englisch

eine 4 in Erdkunde und Musik

eine 1 in Kunst

eine 3 in Sport

eine 3 in Physik und Bio

Ich glaub das war alles xD

...zur Frage

Wann bleibt man sitzen? Schule . Noten

Kann man halbjährlich auf dem gymnasium sitzen bleiben ? wenn ja mit welchen noten in haupt/nebenfächern ?

Oder kann man das i.wie ausgleichen oder nur ganzjährig sitzen bleiben ?

...zur Frage

Sitzen bleiben Gymnasium Niedersachsen Klasse 8

Hallo, gehe auf einem Gymnasium in Niedersachsen in die 8.Klasse (bin was Schule betrifft nicht gerade ein Überflieger)

ich kriege wahrscheinlich in Physik eine 5 und in Französisch

bleib ich sitzen?

...zur Frage

Kann man mit drei. fünfern sitzen bleiben? (Hauptschule)

Kann man mit diesen Noten sitzen bleiben?

englisch:5 Physik/Chemie: 5 Religion:5 Mathe:2

Kann man es mit der mathe note ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?