Es ist in einer Partnerschaft selbstverständlich das man du zueinander sagt ,man ist sich schließlich nicht fremd.Ich würde mich unwohl fühlen,wenn mein Partner mich Siezen würde und käme mir  wie eine "Fremde"vor und würde zu ihm sagenver soll wieder du zu mir sagen.

Schließlich  vertraut und kennt man sich in einer Partnerschaft ja und ist sich nicht fremd.

Ich finde es ok in einer Partnerschaft/Ehe sich mit du an zu reden.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen mit meinem Partner per Sie zu sein .


...zur Antwort

Rede nochmal mit deinen Eltern und falls sie den Wechsel auf die Realschule immer noch nicht genehmigen vielleicht kannst du auf ein anderes Gymmnasium wechseln z.B.Berufsschule und dort die Realschule oder Gymnasium machen.Du kannst ja an einem Gymnasium nach der 10.Klasse Mittlere Reife auch abgehen und eine Ausbildung machen,vielleicht erlauben das deine Eltern.

Falls du die8.Klasse wiederholst mein Tip setze dich regelmäßig z.b. in Mathe mit deinen Mitschülern und Mitschülerinnen zusammen (mit welchen die gut in Mathe sind und dir die Aufgaben gut erklären können ).So arbeitest du nicht verstandenen Stoff auf und erhàltst dadurch regelmäßig  durch diese Lernarbeitsgruppe kostenlose Nachhilfe ,nur wenn es Erfolg haben soll ,solltet ihr das regelmäßig z.b an 3 Nachmittagen pro Woche -2 Schulstunden lang machen....,so kannst du dich in den schlechten Fächern sehr gut verbessern und nicht verstandes verstehen und lernen und aufarbeiten.

Die Mitschüler die z.b.gut in Mathe sind nehmen die Rollecdes Lehrers ein und üben mit dir und erklären dir und arbeiten so nicht verstandenes sinnvoll mit dir auf.

Du schaffst das.

...zur Antwort

Für einen Sommer ist das ganz ok .Haare wachsen ja

wieder.Und wenn Du nicht mit machst mit den anderen kann sein sie Grenzen dich aus und drangsalieren dich...

Überleg dir was du machen willst

...zur Antwort

Geh zur Notfallapothekt und hol dir ein Spray oder Gurgellösung.Gute Besserung

...zur Antwort

Ich habe genau dasselbe Problem wie Du.Was hast Du denn schon versucht ? Hast ihn gefunden ?

...zur Antwort

Hallo,

erstmal muss ich Dir sagen, dass es toll und bewundernswert ist, wie Du mit Deinem Schicksal umgehen kannst und Dich damit befasst hast und um Deine Familie /Geschwister besorgt bist. Du hörst Dich wie eine junge, reife " Dame " zwischen ca. 14/15 Jahren würde ich schätzen an. Ich wünsche Dir alles Gute, Du bist sehr tapfer und trägst Dein Schicksal mit Würde.

Ich finde die Idee mit dem Brief für Deine Schwester toll für später und den Vorschlag mit dem Stein und zusätzlich würde ich Dir raten, es Deiner kleinen Schwester so zu erklären, dass Du ihr dazu sagst, dass sie über den Stein mit Dir im Himmel reden kann, dass Du sie immer lieb behalten wirst , auch wenn Du nicht mehr daibist und wenn sie mal Kummer/Sorgen, Sehnsucht, Probleme hat, dass sie nur den Stein z. B. in der Hand halten muss um mit Dir Kontakt aufzunehmen und Du vom Himmel oben immer runter auf die Erde schauen kannst, dass Du sie immer sehen kannst , auch wenn sie Dich nicht sieht und sie Dir trotzdem alles anvertrauen kann und sie weiß , dass Du so trotzdem immer für sie da bist.

...zur Antwort

Ich stimme dem Beitrag von pippi 60 zu und du kannst bis dahin ja versuchen, indem du vor deinem Mann ins Bett gehst und vielleicht schläfst Du schon bis er zu Bett geht und bekommst sein Geschnarche so weniger mit....

...zur Antwort

Meine Mutter dreht durch, was tun?

ich bin 13 und lebe mit meiner schwester meiner oma und meiner mutter in einem haus mein vater ist jetzt seit einem jahr tot und seit dem tot meines vaters dreht meine mutter total durch sie schreit mich für alles an auch wenn ich nix gemacht habe ! Meine Schwester wird immer bevorzugt sie kriegt nie ärger weil sie halt jünger ist (8) , meine mutter hat sie auch schon früher bevorzugt als mein Vater noch da war aber das war nicht so schlimm für mich weil mein Vater mich immer in schutz genommen hat ... doch jetzt nimmt mich keiner mehr in schutz.

Und es wird immer schlimmer z.b. erst vorgestern durfte ich nicht raus weil ich meine Vans anziehen wollte! Ich hab jetzt seit 3 wochen einen Freund und meine mutter hat eigentlich nix gegen ihn und sagte auch das ich einen Freund haben darf , doch jetzt hat er an silvester bei mir übernachten in getrennten betten und am abend hab ich mich zu im gelegt aber halt nur so ne viertel stunde und geschlafen habe ich auch nicht und hab mich dann später in mein bett gelegt zum schlafen. Heute als er dann weg war hat angefagen meine mutter mich anzuschreien deswegen was ihre freundinen über sie denken sollen das sie mir sowas erlaubt und das ich total übertreiben würde mit meinem freund , und das nur weil wir uns umarmen oder küssen? Sie denkt auch das ich schon entjungfert worden bin , was garnicht stimmt! Sie denkt immer nur schlecht von mir sie beleidigt mich auch immer aufjedenfall meinte sie jetzt das er nie wieder zu uns darf und hat mich weiter angeschrien . Sie sagt immer das sie mit 13 noch mit Barbies gespielt hat und das ich früh reif wäre was garnicht stimmt alle mädchen in meinem alter sind so und heut zu tage ist es eben anders als früher abgesehn davon war meine mutter mit 14 auch mit meinem vater zusammen gekommen und hat dann mit 19 geheiratet und mit 20 dann mich bekommen! Sie aktzeptiert nitchts was ich mache helft mir :/

Ich halt das nicht mehr aus es wird jeden tag schlimmer was kann ich machen :/?

Reden bringt nix da sie mir nicht einmal zuhört und ins Jugendheim oder in eine Jugendgruppe will ich auch nicht .

...zur Frage

Hast Du schon mal mit Deiner Oma oder Verwandten darüber gesprochen, was sie Dir raten würden ?

...zur Antwort

Schau Dir doch mal die Seite von Chankara an, habe gehört, dass er seriös sein soll und dass er schon positive Erfolge erbracht haben soll, habe ich gelesen , hier der link, www.chankara.de

...zur Antwort

...habe von Chankara schon gehört, dass er gut sein soll und auch schon positive Erfolge herbei geführt hat, es gibt wahrscheinlich überall geteilte Meinungen, auch zum Thema Liebeszauber, jeder findet jemand Andern gut. Ich selbst habe es bei Chankara noch nicht versucht, habe im Internet aber schon gute s über ihn gehört und gelesen , und mir auch schon mal vor langer Zeit mal überlegt ob ich mal bei ihm anfragen soll, habe es dann erstmal wieder verworfen

...zur Antwort