Weg in Weizen, von Bahnhof zum Restaurant, schattig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt dein Restaurant? In der Ortschaft Weizen? Nach meiner Wanderkarte gibt es ab Weizen Bahnhof dorthin einen Wanderweg der weitgehend durch den Wald führt. Persönlich habe ich ihn noch nie gemacht, die Sauschwänzlebahn ist wirklich einzigartig. Viel Vergnügen.

BurkeUndCo
Fragesteller

Es gibt nach meiner Information nur ein einziges Restaurant in Weizen. Das ist ca.- 2 km vom Bsahnhof entfernt.

Giovanni47  07.07.2023, 08:39
@BurkeUndCo

Der markierte Wanderweg durch den Wald führt zuerst in Richtung Stühlingen und dann nach Weizen, deutlich länger als 2 km. Parallel zur Strasse gibt es ein Weglein, da kommt die Distanz in etwa hin. Vermutlich teilweise am Schatten, ich verspreche aber nichts. Alle Bemerkungen aufgrund meiner Wanderkarte im Massstab 1:50'000.

Giovanni47  14.07.2023, 00:53

Herzlichen Dank für das Sternchen.