Weebly online shop free plan. Was kann dieser free plan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Rechnung? Also wenn jemand kauft musst du dem jenigen der bestellt hat eben ne Rechnung manuell zusenden und er muss dir das Geld dann auf dein Konto überweisen. Genau wie wenn jemand einfach so ohne Weebly was bei dir kauft..

Gamer4214
Fragesteller

dann muss man wohl oder übel für jedes shopsystem zahlen. Es gibt da keine kostenfreie Alternative.

Ich dachte nur es gäbe eine kostenfreie möglichkeit, da die preise echt teuer sind auf dauer.

BPPtheo  17.07.2023, 19:41
@Gamer4214

Ja du kannst dir zB Branchbob anschauen , oder halt selber Hosten wie zB die Open Source Version von Shopware usw