Wecker des Nachbarn klingelt um 4:11. Was tun?

8 Antworten

Das Klingeln eines Wecker ist den Geräuschen einer normalen Lebensführung zuzuordnen und damit zu dulden. Du hast keine Handhabe dagegen.

Kurz aufwachen, denken "Wie schön, ICH darf noch ein Weilchen länger schlafen!", umdrehen und genau das tun.

Oropax? Ihn fragen, ob er ihn leiser stellen kann?

Oropax ;) Tun kannst du ansonsten nichts wenn die Person um die Uhrzeit aufstehen muss

Nun ja, mann kann nichts dagegen machen der Nachbar geht auch nur seiner Arbeit nach.