Wecker der sich allein ausstellt?

3 Antworten

mein Radiowecker schaltet nach 1 Stunde Programm automatisch wieder ab. und das Radio ist auf normale (eher niedrigere) Zimmerlautstärke eingestellt, denn ich kann ja nicht erahnen welcher Song grad gespielt wird und mich 80cm von meinem Ohr aus dem Schlaf reisst :-)

rockthekrokodil  19.08.2021, 20:37

freut mich, dass wir dir helfen konnten. das machen wir doch immer wieder sehr gerne :-)

Schenke ihr einfach einen ganz klassischen Aufziehwecker . Der klingelt dann nur immer ein mal und muß dann wieder aufgezogen werden .