Wechen pc sollich nehmen?
Hallo,ich will mir einen neuen Gaming PC kaufen ich habe ein 240hz Monitor ich will ein Performance pc ich möchte fortnite und valorant spielen in Valorant spiele ich full.low settings 2x 2x und in fortnite Performance Mode full low settings, ich möchte ein pc der auf fps geht, ich habe 2 Pc's wenn ihr einen besseren pc kennt mit dem gleichen Preis gerne rein schicken
Und denn hier
Der pc aber mit der Amd ryzen 5 7600x
Welchen sollte ich nehmen oder sollte ich einen anderen nehmen bitte nur antworten wenn ihr euch Gut auskennt. Danke
3 Antworten
Hallo,
PC #2 kannst du später dank der AM5 Plattform besser aufrüsten. Allerdings bekommst du die gleiche Leistung auch für weniger Geld.
Oder auch mehr Leistung für weniger Geld:
LG
Der erste warum? Der 2 hat doch mehr Leistung für weniger geld
Kannst du meine Anfrage annehmen möchte dir ein paar pc's noch schicken wenn du grad zeit hast?
Kein Support via PN. Und meine Empfehlungen für PCs kennst du nun
Achso ok, aber kannst du dir denn pc wenigstens noch anschauen https://mad-gaming.shop/amd-gaming/1534/amd-stage-4.4-rtx-5000?c=44
natürlich der mit der AM5-Plattform. in 2025 kauft man keine AM4-platttform mehr
Welcher ist das und was ist Am4 oder 5 Kenne mich null aus
Wenn du bei fortnite die beste Leistung haben möchtest erreichst du dies mit einer GTX 1080 ti im Performance Mode(in fortnite), da diese Karte am besten für die DirectX Version optimiert ist. Valorant läuft ja eh auf jedem system
Welchen würdest mir raten zu kaufen du kennst ja meine "Wünsche" ich würde sagen denn "Oder auch mehr Leistung für weniger Geld" oder kenne mich halt null aus sry..