Website lässt sich nicht schließen

2 Antworten

Du kannst einstellen welche Seiten nicht geblockt werden sollen.

Aber egal. Ich kann leider nicht sehen welchen Browser du benutzt. Könnte das Firefox sein? Dann gehe mal auf Extras > Add ons > Plugins. Über der angezeigten Liste steht in blauer Schrift und unterstrichen als Link: Überprüfen sie, ob ihr Plugins aktuel sind. Da klickst du drauf.

Ich kann mir vorstellen das dein Java oder dein Flashplayer nicht aktuell ist, Die solltest du updaten.

Wenn da steht: Seite wirklich verlassen, dann solltest du einen großen bogen darum machen. Wenn ein Seitenbetreiber mit solchen Tricks arbeitet, dann wird das immer eigenartig. Ev. ist dein Browser dann gefährdet. Vor allem immer dann wenn er nicht aktuell ist.

Gruß Nino

Stylist01
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe, mein FLashplayer hatte tatsächlich ein Update nötig, aber ich glaube nciht, dass es daran liegt, denn die Werbeseiten öffnen sich ja trotzdem ständig. Die Seiten gehen beim surfen eigenständig auf, freiwillige treibe ich mcih ohnehin nicht auf solchen fragwürdigen Seiten rum.

Habe mir jetzt den neusten AdBlock besorgt, vtl klappt ja diesmal alles wie es soll..

Killen über Taskmanager und Adblock (Plus) neu installieren.