website kaufen auf Fiverr?

2 Antworten

da würde ich nix kaufen. Die liefern zwar aber das ist wirklch unterste Niveau und die Kommentare sind auch gekauft oder mit anderen Accounts selber geschrieben... Vorsicht ..

Hohe34  11.05.2021, 23:06

Man muss sich nur die richtigen suchen... Boah das klingt jetzt klischeehaft verkaufe da selbst meinen code

triopasi  11.05.2021, 23:10
@Hohe34

Darf man fragen was du da verkaufst und was du verlangst?

Hohe34  11.05.2021, 23:19
@Fraage655

Hmm ich bin nicht so der design freak, anbieten tu ichs aber dennoch. Ich bin bei websiten eher der funktionale programmierer.

Hohe34  11.05.2021, 23:20
@triopasi

schau einfach mal auf fiverr JonasHohenstatter, das bin ich. Verkaufe so normales zeug. Die meisten leute wenden sich an mich mit eigenst erstellten Aufträgen, daher sind die Preise unterschiedlich.

triopasi  11.05.2021, 23:09

Website teilweise unter 200€. Das funktioniert ganz sicher. *Hustanfall *

Bleib weg von Fiverr, hatte das für andere Themen schon benutzt und die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend.

Websiten sind viel zu komplex um sie mal kurz online erstellen zu lassen.

Ich designe Webanwendungen seit ingsgesamt 9 Jahren. Budgetmäßig war das billigste 30.000 Euro und das teuerste 780.000 Euro.

Alles unter 5.000 Euro ist meist nur ein Template und deine Inhalte werden ohne eigene Denkleistung reingeklatscht. Wenn das reicht, dann such dir lieber hier einen Freelancer.

Da setzt man dann einen richtigen Vertrag auf und du hast einen persönlichen Ansprechpartner.

Auf Fiverr sinds meist irgendwelche Inder, die nichtmal das Briefing richtig verstehen.