Website fehler "uncaught Error"?
Hallo Leute
Ich bin am verzweifeln. Bin grade an einer Website dran und wollte ins Dashboard.
Wir benutzen Wordpress und Hostpoint als hosting Anbieter. Jetzt kommt die ganze zeit ein Fehlercode (siehe Screenshot).
Ich habe schon einiges versucht: Das plugin komplett von der Datenbank zu entfernen, das theme manuell in der Datenbank umzuschalten und auch Wordpress neu zu installieren.
Das Theme ändert sich nicht wenn ich versuche es in der Datenbank zu ändern und es kommt auch keine mail für weitere Anweisungen.
Habt ihr da vielleicht Ideen was ich tun kann?
Danke schonmal im Vorraus.
1 Antwort
Du musst das Theme nicht extra in der Datenbank umschreiben. Es reicht via FTP das Theme-Verzeichnis zu öffnen und dort das Templateverzeichnis umzubenennen (zb templatename2). Dann schaltet Wordperss automatisch auf das aktuelle Standardtheme.
Das funktioniert auch bei den Plugins, ohne sie extra löschen zu müssen. So lässt sich leichter nach und nach hinzuschalten um zu sehen, was den Fehler auslöst. Wenn ich es richtig lese, handelt es sich um eines der zu einem TRX-Theme gehörenden Zusatzplugins.