Website - Darstellung testen ohne Webserver

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles zusammen mit der entsprechenden Verzeichnis-Struktur in eine ZIP-Datei und ab geht die Post. Solange Du relative Pfadangaben bei der internen Verlinkung verwendest, geht das vollkommen problemlos. Er muß das Archiv nur mit Pfaden entpacken lassen.

MoPhl
Fragesteller

Stimmt ja, Denkfehler... vielen Dank ;)

MoPhl
Fragesteller

Stimmt ja, Denkfehler... vielen Dank ;)

er muss die jeweiligen Dateipfade dann auch noch ändern

Das klingt so als würdest du bei deiner Verlinkung absolute Pfade verwenden. Verwende relative Pfade dann sollte dieses Problem gelöst sein.

Was hindert dich daran die Seite auf einen kostenlosen Webspace.hochzuladen. Es gibt genug kostenlose Webspace Anbieter.

Seite hochladen, Verzeichnisschutz einrichten, deinem Freund das Passwort geben, fertig.

Wenn die Seiten statisch und alle Pfade relativ sind, ist das kein Problem.

schicke ihm doch einfach einen screenshot über skype etc... :D

MoPhl
Fragesteller

Naja, es wäre natürlich besser, wenn man dann direkt durch die Website navigieren könnte