Website öffnen mit Nas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das klappt 40%
Keine Ahnung? 40%
Wie jetzt? 20%

3 Antworten

Das klappt

Hey, wenn es diese Funktion bei einer Fritznas gibt, sollte das gehen, musst dir nur im klaren sein, das wenn Andere(Also Leute außerhalb deines Netzwerks) darauf zugreifen möchten, du einen Port Freigeben musst.

Und das ist immer eine Potentielle Angriffsstelle auf dein Netzwerk.

Daher würde ich sagen, du kannst es machen, aber nur kleinere Sachen. Möchtest du größere Sachen haben oder Öffentlich könntest du dir einen Webspace für ein Paar Euro im Monat holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das klappt

Dabei sollte kein Problem entstehen bei mir ging’s damals aber bitte nochmal weiter Tipps holen:D

Wie jetzt?

Seiten, die nur aus HTML bestehen (kein PHP oder Framework) müssten eigentlich funktionieren... Falls du was komplexeres machen willst, würde ich einen Raspberry Pi oder etwas in der Art empfehlen, da man damit viel mehr machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 5 Jahren
Yak2626
Fragesteller

Ist Javascript ein Problem?