Webseite die ein PDF generiert?

5 Antworten

Ich denke dass das schwierig umzusetzen wird. Du müsstest halt programmieren können, dann kann der Text und auch der Name der da rein soll eingefügt werden, aber dass die PDF-Datei dann heruntergeladen wird weiß ich leider nicht.

lolipop4378
Fragesteller

Ja sonst lasse ich das PDF mal

Hdhjisvdhsksl  03.06.2021, 13:25
@lolipop4378

Dann musst du das eingebene als Variable definieren und dann halt den Text "drumherum" einfügen, dann könnte man sich einen Screenshot machen, oder es irgendwie hinbekommen dass davon ein PDF Dokument oder Foto generiert wird

Wenn du nicht das Rad neu erfinden willst, benötigst du dazu eine passende PDF-Library. Da ich davon ausgehe, dass du mit PHP arbeitest, wäre tcpdf eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung